Ein realistisches Szenario

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramses18 Avatar

Von

Ein realistisches Szenario

An einem ganz normalen Arbeitstag fällt das Internet aus. In der Intensivstation sterben die Patienten, weil die lebensnotwendigen Apparate nicht mehr ihre Arbeit verrichten, auf den Strassen gibt es Unfälle weil die Lichtsignale nicht mehr funktionieren etc.

Was ist passiert?

Meine Meinung:

Ein beängstigendes Szenario das der Autor uns Leser da zeigt, aber durchaus realistisch für mich. Sehr eindrücklich schildert er die Folgen, wenn das Internet länger nicht funktioniert. Ein spannender und packender Roman von Anfang bis zum Schluss.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt und verständlich beschriebenen.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist ein Hingucker, das mir in jedem Buchladen sofort aufgefallen wäre.

5 Sterne für dieses super Buch und eine Kaufempfehlung für alle Leser.