T.R.O.J.A. Komplott

pixibuch Avatar

Das Auge auf der Titelseite schaut uns an. Das Auge wird in der Zukunft überall sein. Dies ist ein Thriller, der  uns zeigt,wie die Welt in einigen Jahren sein könnte. Alles dreht sich um die Gesundheit. Uns werden Nanobots implantiert, die uns überwachen. Sie sagen uns, was wir essen. Gesund und frisch soll der Mensch sein. Süßigkeiten, wir werden bestraft. Auch unser Denken, unsere geheimsten Wünsche werden erkannt. Wir leben und denken nur noch so, wie es der Staat uns vorgibt. Der 21jährige Nico ist so ein Typ. Alles soll nur gesund sein. Er hat seine Prüfung abgelegt für die strengst FBI-Grupp an sich. TROJA. Hier werden die Menschen gedrllt und überwacht ohne Ende und die TROJA Leute tun dies dann auch mit den anderen.

Doch dann  findet sich Nico halb verfroren und nackt im Schnee wieder. Ein Toter liegt neben ihn. Was war geschehen? Leider erfährt man dies noch nicht.

Und die beiden  Leute Sebastian und Beta verkaufen Nano-Implantate? Wer ist ihr Auftraggeber. Alles, was in dem Buch beschrieben wird, kann in einigen Jahrzehnten schon Wirklichkeit weden.