T.R.O.J.A. Komplott

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
husemann Avatar

Von

"T.R.O.J.A Komplott" bei diesem Buch bin ich etwas irritiert, das es als Jugendbuch eingestuft wurde, kommt mir der Inhalt doch als ein Thriller vor. Dem Inhalt nach fand ich dieses Buch schon sehr spannend und auch die Leseprobe hat mich davon überzeugt, dieses Buch auf meine Wunschliste ganz oben anzusetzen. Es liest sich von der ersten Seite an spannend und man kann gut in das Buch hineinfinden. "Gesundheit ist Pflicht. Mit dieser Philosophie ist der 21-jährige Nico aufgewachsen. Wie alle anderen US-Bürger trägt auch er Nanobots in seinen Blutbahnen, die seinen Körper rund um die Uhr überwachen und sogar kleine Operationen vornehmen können. Als Nico als frischgebackener FBI-Agent für das Geheimprojekt T.R.O.J.A. rekrutiert wird, erfährt er allerdings, dass die kleinen Helfer im Körper noch wesentlich mehr können.' Dieses Buch würde ich sehr gerne vorablesen.