TROJA

buchleserin Avatar

Nico erwacht in einem Wald, versucht mit einem Geländewagen zu flüchten, jedoch hat dieser keinen Sprit mehr. Da entdeckt Nico einen toten Mann. Der Tote hat schlimme Verletzungen. Als Nico ihn umdreht fängt er an zu schreien.
Vier Wochen zuvor ist Nico als FBI-Agent für das Geheimprojekt T.R.O.J.A. rekrutiert worden. Alle US-Bürger tragen Nanobots in ihren Blutbahnen, die den Körper rund um die Uhr überwachen und die Ermittler erhalten über den Sehnerv Bilder von den Personen.
Nicos Vater war eine Legende, der beste Ghost den sie hatten beim FBI, bis er bei einem Bombenanschlag ums Leben kam. Und Agent Stiller Jr. macht sich nach der Empfehlung von Dr. Halborg an seinen ersten Auftrag.
Dieser Roman beginnt ziemlich interessant und hat mich nach der Leseprobe nun richtig neugierig gemacht. Die US-Bürger werden über diese Nanobots beobachtet über ihre Augen. Aber auch die FBI-Agenten haben diese Nanobots in ihren Blutbahnen.

Das Cover und der Infotext haben mich sofort angesprochen. Dieses Auge auf dem Cover, das einen anblickt ist doch ziemlich auffällig.
Und bereits das erste Kapitel ist spannend, was mir gefällt und die Story hat mich ziemlich neugierig gemacht.
Agent Nico Stiller ist für dieses Geheimprojekt T.R.O.J.A. rekrutiert worden und erhält seinen ersten Auftrag. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Nico weitergeht.
Der Schreibstil des Autors, von dem ich bisher noch nichts gelesen habe, ist flüssig und leicht zu lesen. Nun bin ich richtig neugierg auf diesen Roman und würde das Buch gerne rezensieren.