Nanobots der Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Nico ist gerade Anfang zwanzig und ein Mitglied des FBI und sehr stolz darauf. Als er einen neuen Auftrag erhält, stürzt er sich mit Feuereifer darauf und ist ganz begeistert, was die Nanobots, die alle Bewohner der USA mittlerweile in ihr Blut geschossen bekommen, so alles können. Diese kleinsten Teile können sich an den Sehnerv anhaften, mit dem man dann die Bilder der zu überwachenden, verdächtigen Person erhält. Big Brother is watching you! Nico bekommt den Auftrag, die gleichaltrige Beta zu überwachen, doch er versteht nicht so recht, wieso gerade sie durch das FBI überwacht werden soll und fängt an zu recherchieren. Ab diesem Zeitpunkt ist Nicos Leben bedroht, denn auch er hat die Nanobots im Blut und auch seine Bilder können die Ermittler abrufen...

Ein spannnender Jugendroman aus der Zukunft. Von allem ist ein bißchen etwas dabei: ein  ansprechenes, modernes Cover, Dystopie, Abenteuer, Liebe und 382 Seiten zu lesen.