Nico und Beta

diandra Avatar

Hab mich sehr gefreut ein Vorabexemplar zu bekommen und hab mich auch direkt ans lesen gemacht.

Erst zur "Hardware"
Ich lese wie ich schon öfter geschrieben habe meistens auf dem Weg zur oder von der Arbeit und Abends im Bett vorm schlafen. Daher erst etwas zur Größe und Gewicht des Buches. Beides ist OK, das buch liegt nicht zu schwer in der Hand und man kann es gut in einer größeren Handtasche unterbringen.

Das Cover ist sehr gut gedruckt und das Auge "verfolgt" einen wirklich irgendwie. Gut gemacht.

Das Schriftbild ist ruhig und man kann es gut lesen.

Zur Story
Ohne zu viel zu verraten - Es ist alles drin was ein gutes Buch braucht. Gute Handlung/Spannung/Liebe und das bis zur letzten Seite. Alle Figuren sind gut geschrieben und man bekommt einen kleinen Einblick in deren Leben. Besonders bei Nico. Der hat eine interessante Vergangenheit, die man immer wieder bemerkt und die auch im Laufe der Handlung eine große Rolle spielt. Man merkt das er am Anfang nicht genau weiß was er nun glauben soll und wem er nun vertrauen kann und wem nicht.
Aber ich will niemandem die Spannung nehmen, kann nur sagen: Danke für das Lesevergnügen - mir hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen.