Troja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Das Buch sieht toll aus, silber mit dem grünen Auge. und dazu ein dunkelgrünes Lesebändchen. Auch die Geschichte ist toll. In der Zukunft wird alles für die Gesundheit der Menschen unternommen und doch steckt ein perfider Plan dahinter Die Menschen und deren Aktivitäten werden kontrolliert Einige wenige haben die Macht über die USA. Nico ist mittendrin und glaubt an das Gute der Sache als er aber Beta überwachen soll kommen Zweifel an der Richtigkeit seines Tuns auf. Aber auch er wird überwacht, wird er dem System entkommen Kann das ganze System aufgehalten werden.

Mir hat die Lektüre großen Spaß gemacht. Wenn wir nicht aufpassen werden wir vollkommen überwacht. Gut das es immer einige gibt, die gegen die totale Überwachung angehen. Die Geschichte war rasant geschrieben und ich war in der Geschichte. Die Figuren sind realistisch beschrieben, und wir können ihre Wandlung nachvollziehen. Das Ende war gut gelöst und befriedigend. Von Ortwin Ramadan würde ich gerne mehr lesen.