Casey Hill: Tabu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Faszinierende Leseprobe, ich war von der ersten Zeile an im Bann dieser Geschichte. Schon der Schauplatz Irland ist interessant und dazu noch eine Forensikerin aus den USA, die in die Heimat ihrer Eltern zurück kehrt.

 

Dunkle Geheimnisse in ihrer Kindheit. Was ist mit ihrer Schwester Jess passiert? Ist sie als Kind Opfer eines Gewaltverbrechens geworden? Jedenfalls kämpft Reilly mit bösen Träumen und beansprucht die Hilfe einer Therapeutin.

 

Die Leseprboe bietet viele Aspekte, die einen soliden guten Krimi ausmachen. Eine sympathische Protagonistin und mysteriöse Mordfälle die es zu untersuchen gibt. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, Spannung wird gleich zu Anfang im Prolog aufgebaut. Die Leseprobe ist jedenfalls ganz nach meinem Geschmack und verspricht spannende gute Unterhaltung.