Casey Hill: Tabu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cocky Avatar

Von

Ich hatte mir fest vorgenommen diese Leseprobe zu lesen und als ich die ersten paar Seiten gelesen hatte war ich schon ein wenig enttäuscht und habe überlegt nicht mehr weiter zu lesen.
Doch ich dachte mir, aller Anfang ist schwer und habe einfach weitergelesen. Und dann war ich auch plötzlich in der Geschichte drin, die dann zum Ende der Leseprobe doch noch ihren Schwung bekommen hat und mein Interesse geweckt hat.
Auch aufgrund der Kurzbeschreibung bin ich gespannt wie es mit Reilly Steel weitergehen wird, denn es wird ja wohl noch einiges geschehen müssen.
Der Schreibstil ist mir auf jeden Fall positiv aufgefallen, denn das Buch wirkt insgesamt sehr frisch und locker auf mich. Ein guter Start für diesen Thriller!