es könnte ganz nett sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Reilly scheint eine nicht ganz unkomplizierte Protagonistin zu sein, sie hat eine Vergangenheit von der man nur Bruchstücke erfährt und die mehr verwirren als aufklären. In ihrem Beruf scheint sie straight zu sein und ihre neuen Kollegen in Irland sind scheinbar manchmal mit ihrer unkonventionellen Art ein wenig überfordert. So weit so gut, aber eine richtige Beziehung konnte ich weder zu ihr noch zu einem der Anderen aufbauen und das was man bis dato vom Fall zu lesen bekommen hat, hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Es könnte nett werden, aber es besteht durchaus die Gefahr, dass das Buch einfach nur vor sich hinplätschern wird. Ich würde mich darauf einlassen, muss es allerdings nicht. Ich überlasse es Fortuna ob sie mir ein Buch schenkt oder lieber jemand anderes bedenkt.