Mit Hilfe der Forensik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Ein junges Liebespaar, vermutlich aus der oberen Mittelschicht, wird erschossen aufgefunden. Eine komische Tat auf den ersten Blick. Diese Menschen hatten Geld und man konnte ihnen nicht unbedingt Kontakte zu kriminellen Zellen zuschreiben. Die neue amerikanische Forensikerin Mrs. Steel bringt ganz neuen Wind in den irischen Polizeiapparat.

Chris Kennedy hält sich während der Ausführungen von Steel in der Tatwohnung absichtlich zurück. Eines steht außer Frage, sie haben es hier mit einer taufrischen, unheimlich schönen Ermittlerin zu tun. Die Leseprobe verspricht bereits eine spannende und atemberaubende Geschichte. Auch fragt sich die Leserin oder der Leser, was zuvor mit der kleinen Schwester Jees passiert ist. Ist sie vielleicht doch dem alten, geilen Herren in die Hände gefallen?