Noch nicht viel...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das Buch beginnt erst mal mit der Vorstellung der beteiligten Personen, ob aller wird sich allerdings wohl esrt später ergeben und vollständig ist sie auch noch nicht.

Über die Hauptperson wissen wir lediglich, dass Riley Steel aus den USA nach Irland gezogen ist, ohne Mutter aufwuchs und eine kleine Schwester hatte. Mit der Schwester ist allerding irgendwas passiert. Ob sie ermordet wurde? Zumindest hat dieses Ereignis das Leben Rileys stark beeinflusst.

Ausserdem gibt es noch die beiden irischen Komissare, von denen einer Schlafstörungen besitzt.

Kennenlernen tun sie sich bei einem Mord / Selbstmorfall, dem ersten gemeinsamen Fall, den sie wohl im Laufe des Buches werden lösen müssen.