Profiling im Aufwind....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traudl Avatar

Von

....CSI und Kollegen sind nicht nur im Fernsehen sehr beliebt und erfolgreich....und endlich gibt es nach soooo vielen tollen Serien die über die Mattscheibe flimmern nun auch unglaublich spannende Bücher, wie es mir nun nach dieser faszinierenden Leseprobe geht!

Reilly Steel, CSI-Spezialistin kommt mit ihrem Vater zurück nach Irland und hat mit ihren modernen Ermittlungsmethoden schweren Stand bei ihren Kollegen. Die neue literarische Figur erscheint mir mitsamt ihren Ecken und Kanten sehr sympatisch und gerne würde ich mehr darüber lesen! Endlich mal wieder ein Forensikthriller, der wirklich vor keinem Tabuthema die Finger lässt und so richtig schön die Abgründe der Menschheit zeigt. Thumb up für dieses tolle Buch!!!