Toller Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
orfe1975 Avatar

Von

Mir gefällt es sehr, dass bereits am Anfang die Ermittler in ihren Kindheitstagen beschrieben wird. Dadurch fühlt man sich den Hauptcharakteren gleich sehr nahe. Auch gefällt mir die Art, in der die LP geschrieben ist. Neben den "blutrünstigen" Stories oder langen Teilen, wie sonst in Thrillern die Missetaten der psychopathischen Täter geschildert werden, ist dies hier mehr ein Verfolgen von Spuren und Gedanken, die sich auf der anderen - der Ermittlerseite - ergeben.

Ich fand es auch in Krimiserien oft viel spannender, wie Ermittler aus den verbliebenen Spuren rekapitulieren, was geschehen sein könnte als die Vernehmungen der potenziellen Täter.

Diese LP verspricht, meinen Bedürfnissen Befriedigung zu verschaffen. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall besorgen und weiterlesen!