Ein der besten Bücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleincaro89 Avatar

Von

Tabu - der Tiel des Buches, doch das Buch an sich ist alles andere als Tabu; es ist ein Muss!!!

Zwar dauert es ein bisschen, bis man sich in die Geschichte eingefunden hat, da man zuerst mit den verschiedensten Namen überhäuft wird, doch ist man erst einmal in der Handlung, ist sie spannend, wird gut beschrieben und man fühlt sich heimsch.

Reilly Steel, die als forensische Ermittlerin in den USA augeblidet wurde, kam nach Irland, um ihrem Vater nah zu sein, nach dieser einen Sache. Welche Sache?, fragt man sich als Leser. Na diese Sache, die man erst zum Ende zu wissen bekommt, und die neben der Fälle des Ermittlerteams zum eigentlichen Thema gehört.

Irland ist anders, das merkt sie schnell, doch bekommt sie Unterstützung und Zuspruch von den Polizisten Kennedy, der ahnt, dass Reilly ein Glückgriff ist. Und das ist sie wirklich!

 

Das Buch habe ich nicht mehr aus der Hand gelegt. Es ist eines der besten, die ich seit langem gelesen habe. Es ist ein Muss!!!