ein seichter Roman?
Vom ersten Eindruck her halte ich das Buch eher für einen seichten Roman, aber ich glaube, daß er dennoch tiefgreifend ist, wenn man ihn liest. Die Kurzbeschreibung fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig und das Thema schon ein bisschen ausgelutscht - zwei Menschen begegnen sich durch Zufall und alle Traumata werden beseitigt - naja, mal sehen.