sehr melancholisch erzählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_bee Avatar

Von

Wow, die Leseprobe hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen, vor allem die melancholische Erzählweise... es wirkt einfach wie ein lauer Sommerabend.
Besonders die Mischung aus Natur, wichtigen gesellschaftlichen Themen und den alten Wunden von Sara und Leon macht mich total neugierig.
Das Cover gefällt mir.