Einblicke in den Alltag eines Buchhändlers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
caren.kuppers Avatar

Von

Erstmal danke an Vorablesen für das Rezessionsexemplar.
Ich fand den Gedanken ein Buch über einen Buchhändler und seine verdrehte Kundschaft sehr interessant...
Vielleicht habe ich mir in meiner Fantasie und in meinem „ Buchhandel „ spannende Kundschaft , die Liebe zu Büchern , skurrile Leser vorgestellt .
Die Leseprobe hätte mir auch sehr gut gefallen , leider konnte mich das Buch nicht so ganz mitreißen .
Es war interessant zu lesen, wie er den Laden so führt und seine Kundschaft , Freunde.
Es ist definitiv ein Buch, welches mit Liebe gwschrieben wurde ...
Leider zog sich das Buch für mich sehr hin und ich musste mich sehr zusammenreissen, es überhaupt zu Ende zu lesen.
Allerdings hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und ich wünsche anderen Lesern viel Spaß .