ich hatte mir etwas anderes erwartet ...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jadzia_dax29 Avatar

Von

Gleich einmal vorweg - eines der wenigen Bücher die ich nicht beendet habe und bei denen ich auch nicht vorhabe dies irgendwann einmal noch zu tun :o(

es liegt wohl auch an meiner Erwartung an das Buch, dass es mich überhaupt nicht begeistern konnte wobei es für mich weniger eine Geschichte als vielmehr ein Tagebuch mit Umsatzübersicht ist und das finde ich persönlich absolut nicht interessant

Ich hatte mir ein paar witzige, skurile, nachdenkliche, liebenswürdige ... Anekdoten aus dem Leben eines Buchhändlers erwartet - lustige Begebenheiten, ein netter Austausch mit Lesern aber natürlich auch über die Schwierigkeiten in einer Welt wo Büchern durch digitale Medien der Rang abgelaufen wird zu bestehen - aber leider hat mich was ganz anderes erwartet und irgendwann hab ich die Hoffnung aufgegeben dass da noch was in die Richtung kommt - hab es zugeklappt und weg gegeben