interessanter Einblick

kuhasi Avatar

Als ich mich zum Lesetest beworben habe, dachte ich es geht um einen Roman über einen Buchladen, dass es dann das wirkliche Tagebuch eines Buchhändlers ist, der ums Überleben kämpft, habe ich umso interessanter gefunden.
Habe auch gleich die Facebook Seite des Bookshop geliked, um mehr Hintergrundwissen zu bekommen :)
Dieses Buch sollten meiner Meinung nach alle lesen, die oft in einen Buchladen gehen um zu schmöckern, aber ohne etwas zu kaufen. Man bekommt auch tolle Einblicke in die Amazon Maschinerie, wo ja auch viele Gebrauchtbücher über Geschäfte wie zum Beispiel auch "the Bookshop" verkauft werden.
Zum Lesen für mich war das Buch toll, weil ich jederzeit nach den einzelnen Tagen unterbrechen konnte, wenn ich der Tochter dienlich sein musste, oder Mal auch nur ein paar Minuten Zeit zum Genießen hatte.
Nicht ganz flüssig zum Lesen, durch die vielen Buchtitel die natürlich erwähnt werden, aber eine tolle Idee Tagebuch zu führen und auch zu veröffentlichen, was sich in jeder Branche anbieten würde.