Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Das Buch ist in jedem Fall anders, als alles andere, was man an Büchern kennt. Das sei gleich einmal vorn vornherein festgestellt. Als Buchliebhaber hat mich das Thema brennend interessiert. Die Themen, die hier behandelt wurden, sind hochaktuell und brisant und das Buch stimmt auch nachdenklich. Dass dies alles in einer gehörigen Portion schwarzen Humor gesteckt wurde, macht das Buch jedoch erst einzigartig. Ich habe mich köstlich amüsiert und oft gelacht, was das Zeug hält. Als Verkäufer findet man sich ja oft in ähnlichen Situation wieder und kann somit die Figuren richtig gut verstehen, die durchweg sympathisch, aber auch authentisch sind. Der Schreibstil und die Einteilung sind toll. Sehr empfehlenswert!