Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bina_0812 Avatar

Von

Nach dem ich dieses Buch hier fand und die Leseprobe doch recht vielversprechend fand, kaufte ich mir dieses Buch.

Es klang mal nach etwas völlig anderem und sprach mich an.

Die Einblicke in das Leben eines Buchhändlers klangen sehr interessant .

Das Buch lässt sich recht leicht lesen, jedoch fand ich es zum Teil doch etwas langatmig, denn all zu viel passiert in so einer Buchhandlung nicht.

Der Buchhändler berichtet täglich über die Vorkommnisse in seiner Buchhandlung / seinem Antiquariat und den damit einhergehenden Problemen.

Leider passiert wenig spannendes.

Ich vermisse hier die ein oder andere lustige Kundenanekdote, die ein bisschen frischen Wind in die Abläufe bringt .

So wirkt es leider wie ein recht eingestaubtes Antiquariat.