Man bekommt was der Titel verspricht.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chaosontour Avatar

Von

Dieses Buch hält was der Name verspricht. Es handelt sich um das Tagebuch eines Buchhändlers. Welcher nicht täglich den Umsatz und die Zahl der Kunden notiert, sondern auch darüber erzählt was sonst noch so in seiner Antiquariat und beim Bücherabkauf passiert.

Ich muss ehrlich sagen das mich die Schreibart nicht überrascht hat. Bekommt man doch genau das was der Titel verspricht. Nur hätte ich es mir um einiges unterhaltsamer und lustiger vorgestellt. Leider war es meiste Zeit einfach nur langweilig. Geschichte. Die lustig werden könnten werden nicht zuende geführt, und so fühlt man sich wie der Buchhändler der jeden Tag das selbe tut. Bücher kaufen, Bücher verkaufen...... und wieder von Vorne.
Schade.