Schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niggela Avatar

Von

Es ist ein Tagebuch der ganz besonderen Art. Mit viel Freude, Erstaunen, und immer mal wieder einem Lächeln habe ich dieses Buch gelesen. Es spiegelt so einige Situationen wider, welche einem Buchliebhaber bekannt vorkommen.
Ein wunderbarer Roman, der sich am besten im heimichen Wohnzimmer, am besten in einer Ecke direkt am Bücherregal, in einem gemütlichen Ohrensessel lesen lässt. So kann man die Atmosphäre quasi einatmen, welche einem die verschiedenen Kapitel vermitteln.
Liebevoll,manchmal auch lustig, wird über die unterschiedlichsten Personen berichtet, welche den kleinen Buchladen betreten.
Und wer gerne liest, den Geruch der frisch gedruckten Seiten liebt, der wird auch diesen Roman lieben.