Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Das Cover gefällt mir echt gut. Es hat etwas idyllisches an sich, was man irgendwie schlecht mit Worten ausdrücken kann.
Die Geschichte dreht sich um den Alltag eines Buchhändlers. Man erfährt während des Lesens über kuriose Begegnungen, einprägsame Kunden oder besondere Ereignisse, die diesen Alltag ausmachen.
Das Lesen fiel mir hier leicht und hat mich nicht angestrengt. Ich konnte gut zwischendurch zur Entspannung mit dem Buch abschalten und mich so auch unterhalten lassen. Der Schreibstil war flüssig und passend. Man konnte sich gut in die Geschichte hineindenken.
Für mich als echten Bücherwurm war das eine wundervolle und abwechslungsreiche Lektüre, die ich auf keinen Fall missen möchte.