Wie kann man im kleinem Stadt glücklich leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Das Buch habe ich seit kurzem gelesen und schon angefangen das zweite Buch von Shaun zu lesen! Ich habe sogar das Buch von seine damalige Freundin gekauft, die sogar als erste das Buch über Wigtown, Schottland und Buchladen The Bookshop geschrieben hat - so stark habe ich mich in seine Leben verliebt!

Selbstverständlich das Buch ist nicht für jeder, weil nicht alle würden ein Tagebuch mit Interesse lesen und nicht alle interessieren sich an alltägliche Leben von einem Buchladen am Rand des Weltes, der voll mit gebrauchte Bücher ist. Aber ich - ja! Sehr gerne habe ich das Buch gelesen, weil ich schon selber daran träume eigene Geschäft mit gebrauchte Bücher zu gründen und das Buch hat sehr viel Insider Information!

Nur zu empfählen!