Dieser Lesestoff macht süchtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnyk1978 Avatar

Von

Wie kann in einer trostlosen Einöde was passieren? Gerade dort, wo jeder besonders genau auf den Nachbarn schaut, jede kleine Abweichung von einer vermeintlichen Norm mehr als kritisch beäugt wird...?

Im stillen Ormberg, einem Provinznest, in dem nach Abzug von Industrie Trost- und Arbeitslosigkeit vorherrschen, passiert schon lange nichts mehr. Doch nun wird ein Cold Case neu untersucht. Mit in die Ermittlungen involviert ist Polizistin Malin, die damals als Teenager das tote Mädchen entdeckt hat. Eigentlich keine aufregende Sache, bis sich die Ereignisse überschlagen.

Profilerin Hanne wird verletzt im Wald aufgelesen, offensichtlich ist sie vor jemandem geflohen. Doch sie erinnert sich an nichts aus der Zeit nach ihrem Urlaub mit Partner Peter. Doch wo ist Peter? Was ist geschehen? Was haben die beiden entdeckt? Welche Geheimnisse schwelen noch unter der Oberfläche des verschlafenen Nests?

Eine fesselnde Geschichte, abwechselnd aus der Sicht der einzelnen Protagonisten geschrieben.

Meiner Meinung nach eine klasse Umsetzung!