Sehr spannender Schweden Thriller

chaosqueen29 Avatar

Inhalt: "Eine Tote mitten im Wald. Getötet an dem Ort, wo vor Jahren das Skelett eines kleinen Mädchens lag. Ein Cold- Case, der nie gelöst wurde. Wer sind die Toten? Was hat der spurlos verschwundene Kommissar mit Ihnen zu tun? Und warum erinnert Profilerin Hanne sich trotz ihres akribisch genau geführten Tagebuchs an keine Ermittlungsergebnisse? Die Einwohner des kleinen trostlosen Ormberg, das mitten zwischen dunklen Kieferwäldern liegt, halten sich bedeckt. Doch niemand, nicht einmal die Polizei, kann der Wahrheit entkommen, die sich nach jahrelangem Schweigen bahbricht."

Mein Fazit: Ich hab dieses Buch verschlungen. Es macht unheimlich viel Spaß sich in dem kleinen Örtchen Ormberg aufzuhalten und die Protagonisten kennen zu lernen. Das Buch ist sehr spannend und logisch aufgebaut. Es kommt intensive Spannung auf, sodass ich immer weiter lesen musste und unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Es wird alles beschrieben, von dem Fund des Skeletts, bis hin zum Fund des vermissten Kommissares. Das Buch ist zudem aus verschiedenen Sichten erzählt. Malin der Kommissarin, Jake -> ein Junge welcher das Tagebuch gefunden hat und später auch Hanne. Kann es jedem Psychothriller- Freund nur wärmstens empfehlen! Klare Leseempfehlung.