Super Psychothriller

katzi87 Avatar

Inhalt:
In dem kleinen Ort Ormberg fand Marlin, die nun Polizistin ist, ein Kinderskelett. Dieser Fall wurde als Cold Case abgelegt und Jahre später wieder aufgenommen. Marlin ist bei den Ermittlungen dabei, da sie sich in Ormberg auskennt. Während der Ermittlungen verschwindet der Polizist Peter und seine Partnerin Hanne, die Profilerin ist, wird ohne Gedächtnis und verletzt aufgefunden. Nun stellt sich die Frage was passiert ist.

Meine Meinung:
Ich fand die Geschichte sehr spannend vor allem weil immer wieder etwas im Buch passiert mit dem man nicht gerechnet hat. Die Figuren werden gut und detailliert dargestellt. Ich konnte die Personen richtig vor mir sehen und mitleiden. Ich fand es auch sehr gut dass man immer wieder von der Perspektive der verschiedenen Personen liest. Das hat das Ganze noch spannender gemacht. Man wollte immer wissen wie es weiter geht. Ich liebe es wenn die Erzählungsperspektive immer wechselt.
Ich fand das Buch sehr interessant und war immer wieder überrascht über die Wendung. Mir gefiel das ich immer mit fiebern konnte was als nächstes passiert und was mit Peter passiert ist. Vor allem konnte ich wirklich bis zum Schluss nicht sagen wer der Täter ist. Ich liebe es wenn ich den Schluss nicht schon nach dem zweiten Kapitel vorhersagen kann.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gefreut dass ich es lesen konnte.

Fazit:
Das Buch war sehr spannend und endlich mal wieder ein Psychothriller der den Namen verdient hat. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und kann nur sagen dass mir beim lesen nicht langweilig wurde.