super Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
salti Avatar

Von

Camilla Grebe - Tagebuch meines Verschwindens

Inhalt:
Eine Tote, mitten im Wald. Getötet an dem Ort, wo vor Jahren das Skelett eines kleinen Mädchens lag. Ein cold case, der nie gelöst wurde. Wer sind die Toten? Was hat der spurlos verschwundene Kommissar mit ihnen zu tun? Und warum erinnert Profilerin Hanne sich an keine Ermittlungsergebnisse? Die Einwohner des kleinen trostlosen Omberg, das mitten zwischen dunklen Kiefernwäldern liegt, halten sich bedeckt. Doch niemand, nicht einmal die Polizei, kann der Wahrheit entkommen, die sich nach jahrelangem Schweigen bahnbricht…

Meine Meinung:
Ich mag generell den Perspektivenwechsel der Protagonisten gerne. Dadurch kommt man als Leser nochmal anderes in die Geschichte rein. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Lässig ohne viel Geschnöcksel, schafft die Autorin dem einen oder anderen Überraschungsmoment. Für mich persönlich toll geschrieben. Auch die Handlung an sich ist toll aufgebaut und lässt mich am Schluss doch etwas erstaunt zurück.

Fazit:
Ein toller Thriller, den ich gerne weiter empfehle!