Tagebuch meines Verschwindens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kim Avatar

Von

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Das Cover war schon sehr ansprechend gestalltet und versprach eine spannende Handlung des Buches. Das Cover hat auch gut zum Inhalt gepasst. Der Schreibstil war gut und man konnte das Buch flüssig durchlesen. Von Anfang an war ich in der Geschichte drin und konnte mir die Charaktere und Handlungsorte gut bildlich vorstellen.
Ich fand jedoch, dass die Spannung etwas zu wünschen übrig ließ. Es dauerte relativ lange bis es wirklich so spannend wurde, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. Vor allem in der Mitte des Buches wurde die Geschichte etwas zäher als zuerst gedacht. Der Schluss wurde jedoch wieder spannend. Insgesamt war es ein interessant zu lesendes Buch.