Wenn die einzige Zeugin Demenzkrank ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Ein Cold Case wird wieder eröffnet. Vor vielen Jahren wurde das Skelett eines kleinen Mädchens versteckt in der Geröllhalde von der Jugendlichen Malin und ihren Freunden gefunden. Man konnte das Mädchen damals nicht identifizieren. Niemand schien sie zu vermissen.
Nun ermittelt Malin in diesem Fall. Nachdem neue Erkenntnisse gewonnen wurden, verschwinden zwei hinzugezogene Ermittler, Hanne und Peter, spurlos. Bis Hanne barfuss, ohne Jacke im Wald irrend aufgegriffen wird. Doch sie kann sich an nichts erinnern...
Ich habe dieses Buch verschlungen. Man findet sehr schnell in die Story hinein und die zwei Erzählperspektiven tragen dazu bei. Das Buch nimmt immer neue Wendungen und es bleibt bis zum Schluss spannend. Ich kann es nur empfehlen.