Wer macht eigentlich Nachrichten und wie?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Ganz ehrlich, das hat sich doch auch so mancher Erwachsener schon mal gefragt, hat sich vielleicht im Anschluss irgendwas zusammengereimt und gut wars.

Hier wird alles mal vernünftig, aufschlussreich, kindgerecht und vor allem sinnvoll erklärt.

Beim Lesen des Buches lernt auch ein erwachsener Leser noch was.

Das Buch ist von einer Journalistin der Tagesschau geschrieben, aber dass das Buch hauptsächlich aus diesem Erfahrungsschatz schöpft und die Sendungen der öffentlich rechtlichen Sender des Öfteren erwähnt werden fällt nicht negativ aus.

Das Buch ist wirklich zu empfehlen, wenn Kinder anfangen Fragen zu stellen und interessante Fakten suchen.

Daumen hoch!!