Fesselnd und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmas_little_bookcorner Avatar

Von

Das Cover - der Wahnsinn! Also sowas von wunderschön. Ich lieb's.

Der Schreibstil ist detailliert, fesselnd und sehr angenehm zu lesen - sowohl Setting als auch Lio's Gefühle und Gedanken werden wunderbar bildlich beschrieben ohne zu viel zu sein. Man kann schnell mit Lio warm werden, sie scheint zwar eigen und stur, aber bei ihrer Situation kein Wunder. Ich fand sie eine sehr spannende Protagonistin und ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt und vor allem, wie es mit ihr und Izan weitergeht. ;-)
Die "Magie" in Form von Träumen und "Staub" finde ich richtig schön - tatsächlich mal etwas ganz anderes. Und die Sandmänner finde ich auch sehr cool - bin gespannt, was die noch zu bieten haben.
Izan fand ich auch sehr interessant - noch sehr mystisch und kühl, aber ich würde gerne hinter seiner Fassade blicken.
An sich fand ich die Leseprobe wirklich sehr ansprechend und konnte bereits gut ins Geschehen und das Worldbuilding eintauchen. Ich bin sehr gespannt, was Lio und Izan zusammenführen wird, wie es mit ihrer "Truppe" weitergeht und was es mit den Sandmännern auf sich hat.
Auf jeden Fall eine Menge Potenzial, die Lust auf mehr macht.