Schöner Abschluss der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milki.books Avatar

Von

Der Einstieg in das Buch ist mir leider ziemlich schwer gefallen. Ich hatte mich eigentlich richtig auf den Band gefreut, weil ich die Reihe liebe, aber da Band 3 schon eine Weile her ist, fiel es mir nicht leicht, direkt wieder in die Story reinzufinden.

Der Anfang hat sich dadurch für mich etwas gezogen, aber als ich wieder richtig in die Geschichte reingefunden habe, wurde es wieder richtig spannend.

Ich habe das ganze Buch über mitgefiebert und gehofft, dass Lor und Nadir endlich ihr Happy End bekommen. Richtig toll fand ich auch, dass die Nebencharaktere nicht zu kurz kamen. Man hat viel über sie erfahren und ihre Geschichten wurden schön eingebunden.

Besonders spannend waren die Kapitel aus der Sicht des Aurorakönigs. Es war interessant, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren und auch zu sehen, wie er nach und nach erkennt, wie viel er eigentlich falsch gemacht hat.
Insgesamt war es ein schöner Abschluss der Reihe, alle offenen Fragen wurden beantwortet und die Reihe fühlt sich dadurch abgeschlossen an.