Gefällt!

larischen Avatar

Das Cover des Buches hat mich unglaublich beeindruckt und mich praktisch zur Lektüre „gezwungen“. Auch der Titel hat mich unglaublich neugierig gemacht und nach Durchsicht der Kurzbeschreibung bin ich voller Vorfreude in die Leseprobe gestartet und war mir sicher: das ist genau das richtige Buch für dich und wird einfach 5 Sterne verdient haben.
Und ich muss sagen, die Leseprobe hat meinen Ansprüchen stand gehalten (Die Widmung <3)! Die Leseprobe führt zwar gleich in zwei schwierige und tragische Lebensteile ein – Tod und Krebs – doch fühlt man sich zwar vergriffen, aber nicht unglaublich deprimiert. Die Beziehungen zwischen den handelnden Personen scheinen von bedingungsloser Liebe geprägt. Und man fühlt sich gleich mit allen irgendwie sofort verbunden.
Ich bin begeistert von der Leseprobe und würde liebend gerne wissen wie es weiter geht, besonders da mir die Personen sehr sympathisch erscheinen und durch persönliche Betroffenheit beim Thema Krebs besonders nahe stehen.
5 Sterne und ich wäre unglaublich glücklich, wenn die Losfee mir endlich mal wieder holt wäre!