mit ganz viel Gefühl...

hoonili Avatar

Lucy hatte ein sehr enges und liebevolles Verhältnis zu ihrem Vater. Als sie 5 Jahre alt war, hat er ihr 3 Geheimnisse über den Tod verraten, die sie bis heute nicht vergessen hat. Am Tag nach der Geburtstagsfeier ihrer 12 jähirgen Schwester starb ihr Vater, sie war damals 5 Jahre alt. Auch ihre Mutter hat sie früh verloren. Inzwischen ist Lucy eine junge Frau und hat eine Vorsorgeuntersuchung. Sie hatte Krebs und es ist eine Frage der Zeit wann neue Tumore auftreten. Auch ihre 3 Schwestern leiden an dem genetisch bedingten Krebs, an dem auch die Mutter starb. Lucy ist sehr glücklich verheiratet und ihr Mann Mickey ist gerade in einer Klinik. Warum wird in der Leseprobe nicht verraten. Sie trifft sich mit ihrer Schwester Lily und man merkt, dass die beiden ein enges Verhältnis haben.
Viel mehr wird in der Leseprobe noch nicht verraten. Allerdings merkt man von Anfang an den gefühlvollen Schreibstil, der mir sehr ans Herz ging. Die Geschichte hat sicherlich viele gefühlvolle Details, die ich sehr gerne lesen würde. Welche Krankheit hat Mickey? Und was müssen die beiden noch durchmachen?
Das Cover sieht einfach schön aus und drückt viel Liebe aus. Ich würde dieses Buch sehr gerne vorablesen!