Voll und ganz verzaubert.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
definitelymaybe Avatar

Von

Allein die Covergestaltung hat mich auf dieses, scheibar auch von innen, wunderschöne Buch aufmerksam gemacht!
Und schon nach dem Prolog hatte Ka Hancock mich gänzlich in seinem Bann. Mit einer solchen Wortgewalt hatte ich nicht gerechnet und gleichzeitig scheint die Geschichte intensiv und zärtlich zu sein. Da gerade Krebs ist für viele Menschen eine Erfahrung, die sie leider schon selbst oder in ihrem Umfeld, durchmachen mussten, da ist es gleich doppelt schwer eine realistische Geschichte zu erschaffen, die nicht überzogen, unsensibel oder gar mitleidig wirkt. Ich würde sehr gerne Erfahren wie Hancock die schwierige Aufgabe, über Tod, Verlust und Liebe zu schreiben, gemeistert hat.
Glas ist bekanntlich zerbrechlich. Ich bin gespannt ob es diesem Tanz standhalten wird.