Sehr gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mymagicalbookwonderland Avatar

Von

Bei diesem Buch braucht man ganz viele Taschentücher. Die Autorin erzählt eine sehr ergreifende Geschichte zwischen einer Frau, die Brustkrebs hat und ihrem Mann, der an einer psychische Krankheit hat. Aber die Liebe zwischen Lucy und Mickey ist viel stärker gewesen als all die anderen Probleme. Die Geschichte war einfach nur herzzereißend. Bei keinem anderen Buch habe ich so sehr geweint wie bei diesem Buch. Mich hat das so unglaublich mitgenommen. Die Botschaft des Buches ist meiner Meinung nach, dass die Liebe unbesiegbar ist. Wenn man den richtigen Partner oder Familie hat, schafft man alle Hindernisse der Welt. Eine klare Leseempfehlung von mir. Aber haltet genügend Taschentücher parat. Großartige 5 Sterne.