!!!Achtung!!! Suchtgefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kobi38 Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach klasse, da haben sich Barbara und Christian Schiller echt eine klasse Story ausgedacht. Der Thriller Targa Der Moment bevor du stirbst hatte alles was ich brauchte. Der Spannungsbogen war wirklich klasse, es ist spannend bis zum Schluss soviel kann ich verraten. Der Anfang hat mich sofort gepackt. Am Anfang fand ich es schwierig sich rein zu finden da es 4 verschiedene Geschichte gibt in diesem Thriller. Der Preis ist auch total in Ordnung mit 10,00€ für das tolle Buch. Das Cover ist auch super gestaltet, mit einer Frau und der Schriftzug TARGA ist in einem glänzen Silber (es hebt sich von Cover ab also man kann es fühlen wenn man drüber streicht. Von der Tötungsmetode hab ich persönlich vor dem Buch nicht gehört, ist schon krass jemanden zu ermorden mit...