Das Böse in uns ist nicht zu verleugnen

heike lohr Avatar

Dieses Buch stellt einen äußerst faszinierenden Thriller dar, in welchem Gut und Böse vollkommen ineinadner verschwinden. Targa Hendricks ist ein Aoptivkind und ihre jüngere Schwester sit viel zu früh gestporben. Ihre Adoptivmutter ist manchmal viel zu nqaiv. Targa kennt anscheinend keine Gefühle und doch bleibt sie in Kontakt mit ihrer toten Schwester und sie sprechen miteinander. Sie will über den Schwerverbrecher Carlos Schmidt ihren Vater finden und dann töten, um Rache zu üben. Falk Sandmann ist der Massenmörder, der an Lust an den letzten worten frauen tötet, so dass er seine furcht vor seinem Vater, dem Richter los werden kann. Targa will ihn im Auftrag der Polizei zur Strecke bringen, wird von ihm allerdings entlarvt. Ein Wettkampf auf Leben udn Tod beginnt und Targa wird durch den todkranken Carlos Schmidt geretten. Er beichtet ihr noch, dass er das Verbrechen, das ihm angelastet wird, nicht begangen hat und dass er ihre Mutter liebte. Das spannende und offene Ende spare ich aus, weil ich nincht alles von diesem gut konstruierten Thriller verraten will. Das Schlimmste daran ist, dass es eine Fortsetzung gibt, die ich unbedingt lesen möchte.