Spannender guter Krimi

maus339 Avatar

In Berlin treiben tote Mädchen in Holzbooten über die Spree, die Opfer sind alle qualvoll erstickt. Rasch rückt der Dozent Falk Sandman ins Visier der Polizei. In seinem Blog schreibt er über die letzten Worte von Sterbenden. Trotz intensiver Ermittlungen kann ihm keiner der Morde nachgewiesen werden. Deshalb beauftragt die Sondereinheit des BKA ihre beste Undercover-Ermittlerin: Targa Hendricks.

Ich lese unglaublich gerne Krimis und Thriller,umso gespannter war ich auf diesen.

Der Einstieg ins Buch gelang durch den angenehm flüssigen Schreibstil sehr gut und schnell.
Die Kapitel hatten eine sehr gute Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang, wodurch man gut voran kam.
Anfangs hab ich mich gefragt, wieso es in dem Buch zwei Lesestränge gibt. Und es dauert einige Zeit, bis man erfährt, was der eine mit dem anderen zu tun hat. Bis dahin ist es wirklich so, als würde man zwei verschiedene Geschichten lesen. Aber ich kann sagen, es macht Sinn und es lohnt sich.

Ein guter solider Thriller mit psychologischen Aspekten, sehr spannend geschrieben.
Von mir eine klare Empfehlung. :)