hat mich nicht vom hocker gehauen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lady_di Avatar

Von

ich hatte große erwartungen und frage mich wirklich, was haben andere gelesen und ich nicht? ich wollte zwischendurch überblättern und dachte dann immer, ich verpasse dann doch das interessante… aber letztlich war das lesen ein durcheinander der eigenen probleme, der probleme von freunden, von fremden, weltprobleme … und keine echten erkenntnisse oder ein blick in eine hoffnungsvolle zukunft, ich will nicht sagen happy end… ist ja ein biografisch angehauchter roman, oder? ich kann das buch leider nicht empfehlen. da kann ich auch nachrichten oder reality soaps kucken, um and der menschheit zu verzweifeln um immer wieder feststellen zu müssen, dass man meistens ohnmächtig da steht und nicht viel ändern kann oder darf… jetzt brauch ich noch zeichen, um diese rezension abschließen zu können, denn ein freund der wiedergabe des buchinhaltes bin ich nicht.