Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches wirkt auf mich sehr ruhig und ansprechend. Es macht auf mich einen edlen und seriösen Eindruck. Mir gefällt die Farbgestaltung sehr gut und ich hätte mit des Buch im Buchladen sofort genauer angesehen. Als ich das Buch angefangen habe, musste ich mich erst einmal in die Geschichte einfinden.

Der Schreibstil ist sehr besonders und außergewöhnlich geschrieben. Der Autor zählt viele verschiedene Fakten auf, was wir unserer Erde antun. Dabei wird man als Leserin zum Nachdenken angeregt, ohne dass man sich angegriffen fühlt. Mich hat das Buch nachhaltig sehr beeindruckt und ich beschäftige mich heute noch mit der Thematik des Buches.
Ich habe das Buch auch schon einigen meiner Freunde empfohlen, die sich gerne mit solch einer Thematik auseinandersetzen und befassen. Ein sehr besonderes Buch, was mir wirklich gut gefallen hat.