Lykke und Rudi auf den Spuren der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Ich freue mich sehr, dass es nun endlich eine Fortsetzung zu „Gezeitenmord“ gibt, das ich als Hörbuch gehört habe. Das Cover ist in einem ähnlichen Stil wie der erste Band gehalten und sorgt so für einen Wiedererkennungswert, was ich bei Reihen immer gut finde.
Der Einstieg in die Geschichte ist wieder sehr packend und ich bin gespannt, worin die Verbindung zwischen dem tragischen Fund im Berliner Bunker und der aktuellen Mordserie besteht. Auch die persönlichen Hintergründe von Lykke und Rudi scheinen diesmal eine größere Rolle zu spielen und die Ermittlungen zu beeinflussen. Bereits im Auftaktband konnte man einige Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt des sympathischen Ermittlerduos gewinnen und ich freue mich darauf, mehr über die beiden zu erfahren und ihr Zusammenwachsen als Team weiter zu verfolgen.