Auf dir Toten Genztauben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Taubenschlag von Dennis Jürgensen lässt sich echt gut und flüßig lesen und ist unzterhaltsam. Die beiden Ermittler Teit und Lehmann sind sehr sympatsch und passen gut zusammen. Es folgen hoffentlich weitere Bücher.

Die Handlung in dem Buch mit der Vergangenheit in der DDR ist sehr sehr spannend und gut geschrieben. Man kann sich in jede Person sehr gut hineinversetzen und teilweise mitfiebern. Die nebenstory von Teit macht auch sehr viel spaß. Man kann die Buch auch so für sich sehr gut alleine Lesen ohne den ersten Teil gelesen zuhaben.

Das Cover sieht echt gut aus und passt recht gut zu der Story in dem Buch. Die Fragen in dem Buch, lassen sich echt gut beantworten im Laufe des Buches und fesseln einen sehr. Ich hätte mir Persönlich gewünscht das der Teil mit der verfolgung besser oder näher dagestellt wird. Ingesamt kann ich das Buch sehr weiterempehlen.