spannender Krimi mit deutsch-dänischen Ermittlern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
birgit8888 Avatar

Von

Das Cover hat mich neugierig gemacht auf diesen Krimi und mein Gefühl hat mich nicht getrogen. Obwohl ich den ersten Band nicht gelesen habe, konnte ich mich gut in das Buch einfinden. Das Ermittler-Duo war mir auf Anhieb sympathisch.
Ich mag die beiden Ermittler, die sich gegenseitig perfekt ergänzen.
Wo ist der Bezug zu den drei Leichen in einem alten Berliner Bunker und den Ermordeten in Norddeutschland, die zeitgleich aufgefunden werden?
Langsam kommen immer mehr Details in einem guten Spannungsbogen ans Licht und eine Spur führt in die ehemalige DDR...
Der Schreibstil des Autors gefällt mir sehr gut und ist flüssig zu lesen.
Dies wird definitiv nicht das letzte Buch von Dennis Jürgensen sein, das ich lese.
Da ich mich wirklich sehr gut unterhalten fühlte, vergebe ich gerne volle 5 Sterne für dieses Buch und werde es weiter empfehlen.