Tolles dänisch-deutsches Ermittler-Duo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzel_79 Avatar

Von

Als ehemalige Bürgerin der DDR war ich geradezu gefesselt von der Story. Das sehr sympathische Ermittler-Duo trägt auch sehr dazu bei sich in dem Krimi zu verlieren. Die Protagonisten sind sehr authentisch und auch teilweise mit dicken Schicksalspäckchen unterwegs. Dies macht es umso lebendiger und realistischer. Die Spannung lässt nicht nach und hält bis zum Schluss an. Ich fand bei den Leseproben den Titel des Buchs und das Cover sehr interessant, obwohl der Titel nicht sehr viel über die Geschichte aussagt, das Foto des Covers allerdings mein Interesse geweckt hat, allein, weil es aus einer anderen Perspektive entstanden ist. Es hat mich praktisch magisch angezogen. Ich wurde nicht enttäuscht und freue mich auf weitere spannende und knifflige Fälle mit den beiden Kriminalbeamten. Den ersten Teil hab ich mir nach diesem hier sofort nachbestellt und freue mich sehr diesen zu lesen.