Ein Ebook, das mich nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
albertros Avatar

Von

Leider etwas flach.

Nachdem Kaylees Vater ihre Mutter wegen einer anderen Frau verlassen hat, reist sie mit dieser nach Neuseeland, um hier ein neues Leben zu beginnen. Während dieser Seeereise gerät das Schiff in einen Sturm und kentert. Kaylee und ihre Mutter verlieren sich aus den Augen und jede hält die andere für tot.

Dieses Ebook hält leider keine großen Überraschungen bereit. Die Handlung verläuft relativ geradlinig, es gibt keine großen Irrungen und Wirrungen, die die Handlung interessanter gemacht hätten. Die handlung ist einigermaßen vorausschaubar. Sie hätte - hier verteilt auf vier Bände - ohne weiteres in einen einzigen Band gepasst.
Dieses Ebook macht mir keine Lust auf weitere. Ich bleibe da lieber bei gedruckten Büchern, bei denen ich den Umfang der Handlung anhand des Gewichtes des Buches abschätzen kann.