Naja..ganz nett zu Lesen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anja73 Avatar

Von

Mutter und Tochter machen sich auf in ein neues Leben

Erin und ihre Tochter Kaylee wollen (nachdem sich der Vater von Kaylee hat scheiden lassen) ein neues Leben in Neuseeland anfangen und begeben sich auf eine ungewisse und gefährliche Schiffsreise.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, sie beschreibt die Charaktere gut und auch die Landschaft und Vegetation von Neuseeland kann man sich gut vorstellen (in den Folgebänden). Auch ist das Buch zwischendurch spannend und flüssig erzählt, so dass man sich nicht schwer tut weiter zu lesen. Es ist eine leichte Lektüre, genau richtig für den Urlaub.

Leider ist das Buch sehr kurz und endet sehr abrupt, man sollte also auf jeden Fall alle vier Bücher auf einmal kaufen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Neuseeland-Sage gewonnen habe und war dann dementsprechend enttäuscht (stehe auf ganz dicke Wälzer), dass die jeweiligen E-Books gerade einmal 62 Seiten lang sind. Das hätte man in einem Buch zusammenfassen können, ohne das plötzliche Ende.